Projektmanagement / BK
DeutschDeutsch
EnglischEnglisch
Kontakt
Firmenprofil Projekte Referenzliste Entwurfsforum Auszeichnungen Diverses
Hotel Ambassador - Projektmanagment
Ort:

Wien, 1. Bezirk


Hotel Ambassador

Leistungen gemäß BauKG (SiGe-Plan, Baustellenkoordination) für die Adaptierung des aus dem Ende des 19. Jh. stammenden Gebäudes.
Neben dem Einbau vonRolltreppen, einer Stiegenanlage, und diverse Umbaumaßnahmen war auch die Ertüchtigung von lastabtragenden Elementen für die künftige Aufstockung vorzunehmen. Neben dem Einbau von Geschäftslokalöen wurden die Hotelbereiche vollständig neu adaptiert, und durch insbesondere die haus-, brandschutz-, fördertechnischen Anlagen, sowie die Erneuerung der gesamten vertikalen Erschließung (Stiegenhaus, 3 Aufzüge) des Gebäudes umgesetzt.
 
 
© PCD ZT-GmbH                                                                                       Webdesign: www.schrittweise.at